Zwergenpower
Hebammen und mehr



Simone Kelch

   

Hebamme / Gesundheits- und Krankenpflegerin

Ich habe 1996 mein Examen als Gesundheits- und Krankenpflegerin und 1999 mein Examen als Hebamme bestanden.
Nach den Ausbildungen war ich als Hebamme im Kreiskrankenhaus Hameln angestellt und habe Schwangeren- und Wochenbettbetreuungen nebenberuflich angeboten

Ich bin Mutter von zwei tollen Töchtern und lebe mit meiner Familie in Hameln. Seit August 2009 arbeite ich als selbstständige Konsilhebamme im Landkreis Hameln-Pyrmont.

Ich betreue werdende Eltern vor, während und nach der Geburt!

Der Hebammenberuf ist einfach großartig!

Wir dürfen die schwangeren Frauen und ihre Familien in dieser besonderen Zeit begleiten, haben das Privileg einen neuen kleinen Erdenbürger als erste zu begrüßen zu dürfen und die junge Familie in der Wochenbettzeit betreuen!

Ich freue mich auf viele zufriedene Schwangere,
tolle Geburten und glückliche Babys!

 Info: 0171-3432644 

E-Mail: elfibenz@icloud.com


Zwergen Power - Hebammen und Team  

Instagram