keyvisualkeyvisual
Home
Wir über uns
Was wir bieten
Hebammen & Team
Simone
Jennifer
Konstanze
Christine
Sandra
Elisa
Anja
Kurse
Praxisräume
Impressionen
Kontakt
Impressum


Zwergen Power - Hebammen und Team

 

 

Hallo, ich bin Elisa, 33 Jahre jung und als Dreifachmami und Pädagogin weiß ich genau, welche Bedürfnisse ein Neugeborenes hat. 

Neben dem Essen ist die Nähe das Wichtigste für einen Säugling. Die Geborgenheit unserer Kinder, die sie aus dem Mutterleib kennen, können wir Ihnen durch ein Tragetuch simulieren. Damit haben wir nicht nur die Hände frei, um Geschwisterkinder zu versorgen oder den Haushalt zu schmeißen, sondern haben unser Kind ganz nah bei uns.

Es kann unseren Herzschlag spüren, Mama riechen und dabei ganz nah an uns eingekuschelt sein.

Es ist mir eine Herzenssache, diese magischen Momente zwischen euch und euren Kind erlebbar zu machen. Doch auch nach dieser intensiven Zeit mit einem Neugeborenen, haben unsere Babys spezielle Bedürfnisse und wollen die Welt Stück für Stück entdecken. Dabei sie ihrem Alter entsprechend in ihrer Entwicklung spielerisch fördern.

Mein Part im Team sind daher die Krabbelkurse und die Trageberatung.

Ich freu mich auf euren Kontakt: Hier lang

  

Zwergen Power - Hebammen und Team